Pädagogische Fachkraft als Gruppenleitung (m/w)

Stadt Friedrichshafen

Friedrichshafen

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Friedrichshafen

Pädagogische Fachkraft als Gruppenleitung (m/w) Stadt Friedrichshafen Friedrichshafen Mitwirkung an der Erarbeitung und Umsetzung der organisatorischen und pädagogischen Gesamtkonzeption. Pädagogische sowie pflegerische Betreuung der Kinder; Beobachtung und Dokumentation der Bildungs- und Entwicklungsprozesse der Kinder.

Sucht Sie Eine Dynamische Mit Vielen Möglichkeiten - Ist Das Wirtschaftliche Zentrum Einer Attraktiven Region Direkt Am Bodensee Mehr Als 1200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unserer Verwaltung Sorgen Täglich Für Die Lebensqualität Von Rund 60000 Einwohnern Unterstützen Sie Uns Dabei Wir Haben Im Kindergarten Berg Ab 1 Oktober 2017 Im Krippenbereich Folgende Stelle Zu Besetzen: Pädagogische Fachkraft Als Gruppenleitung Der Kindergarten Berg Ist Eine Dreigruppige Einrichtung Und Zugleich Bildungshaus Im Ortsteil Ailingen-berg Im "bildungshaus 3 - 10" Gestalten Kindergarten Und Grundschule Wesentliche Teile Ihres Bildungsangebots Institutionsübergreifend Und Gemeinschaftlich Im Kindergarten Bieten Wir Rund 60 Kindern Eine Ganzheitliche Betreuung Und Förderung In Einer Regelgruppe Einer Gruppe Mit Verlängerter öffnungszeit Und Einer Kleinkindgruppe Ihre Aufgaben Mitwirkung An Der Erarbeitung Und Umsetzung Der Organisatorischen Und Pädagogischen Gesamtkonzeption Pädagogische Sowie Pflegerische Betreuung Der Kinder Beobachtung Und Dokumentation Der Bildungs- Und Entwicklungsprozesse Der Kinder Durchführung Von Elterngesprächen Und Erziehungspartnerschaft Teilnahme Und Mitwirkung An Konzeptionellen Planungen Eine Anpassung Des Aufgabengebietes Behalten Wir Uns Vor Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur / Zum Staatlich Anerkannte/n Erzieher/in Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Nach § 7 Kindertagesbetreuungsgesetz Freude An Der Arbeit Mit Kindern Und Eltern Engagement Kreativität Und Verantwortungsbewusstsein Fähigkeit Zum Selbstständigen Und Umsichtigen Arbeiten Sowie Die Befähigung Eine Vertrauensvolle Bindung Zu Den Kindern Aufzubauen Und Den Bedürfnissen Der Kinder In Pädagogischer Sicht Gerecht Zu Werden Hohes Maß An Teamfähigkeit Flexibilität In Der Arbeitszeitgestaltung Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Stelle In Teilzeit Mit Einem Beschäftigungsumfang Von 75% Eingruppierung Nach Entgeltgruppe S 8a Tvöd Persönliche Und Fachliche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Ein Attraktives Gesundheitsmanagement Fahrtkostenzuschüsse Für Den öpnv Ferienbetreuung Für Kinder Interesse Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Bis 05092017 Auf Dem Bewerberportal Der Großen Kreis Unter Wwwstellende Einreichen Für Weitere Auskünfte Stehen Ihnen Frau Schlett Von Der Ortsverwaltung Ailingen Unter Der Telefonnummer 07541/507-102 Gerne Zur Verfügung Erzieher Kinderpfleger Kinderpflegerin Erzieherin Pädagogisch Pädagoge Pädagogin Kindererzieher Kindererzieherin Kindererziehung Kita Kindertagesstätte Kitaleiter Erzieher Kinderpfleger Kinderpflegerin Erzieherin Pädagogisch Pädagoge Pädagogin Kindererzieher Kindererzieherin Kindererziehung Kita Kindertagesstätte Kitaleiter Pädagogische Fachkraft Als Gruppenleitung (m/w) Mitwirkung An Der Erarbeitung Und Umsetzung Der Organisatorischen Und Pädagogischen Gesamtkonzeption Pädagogische Sowie Pflegerische Betreuung Der Kinder Beobachtung Und Dokumentation Der Bildungs- Und Entwicklungsprozesse Der Kinder Friedrichshafen Erzieher Kinderpfleger Kinderpflegerin Erzieherin Pädagogisch Pädagoge Pädagogin Kindererzieher Kindererzieherin Kindererziehung Kita Kindertagesstätte Kitaleiter

Fachkraft für Veranstaltungstechnik
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Betreuung Sammelunterkünfte
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Gemeindevollzugsbedienstete oder Gemeindevollzugsbediensteter (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Wolfsburg)

Reception Lead (m/w/d)
   Publix gGmbH (Berlin)